Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Gilde Red Moon Brotherhood
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unser Forum soll schöner werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Khahltesh
Quelle der Weisheit
Quelle der Weisheit
Khahltesh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 39
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 21.08.07

Unser Forum soll schöner werden Empty
BeitragThema: Unser Forum soll schöner werden   Unser Forum soll schöner werden Icon_minitime07.01.08 14:32

So. Da hier ja niemand so wirklich das Thema anspricht^^ dachte ich mal ich tu das jetzt einfach mal.


Unser Forum soll schöner werden.

Wie ihr gemerkt habt, hat sich das Forum ja schon ein wenig geändert. Allerdings will ich da noch die eine oder andere Sachen reinmachen^^


Wenn ihr meint euch gefällt was nicht oder ihr habt ne Idee was hier unbedingt noch gemacht werden sollte dann scheibt es bitte rein. Werde versuchen es dann zu erlededigen What a Face
Nach oben Nach unten
Cewo
Anhänger/in der Gilde
Anhänger/in der Gilde
Cewo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 42
Wohnort : Nähe Wolfsburg
Anmeldedatum : 01.09.07

Unser Forum soll schöner werden Empty
BeitragThema: Re: Unser Forum soll schöner werden   Unser Forum soll schöner werden Icon_minitime09.01.08 1:18

Ja hier !
Cewo ist deit langem mal wieder hier, und was mir als erstes aufgefallen ist , ist dass auf diesem Poster ganz oben nicht mehr nur Weiber sind !

Dafür ein dickes Dankeschön! (nicht dass ich irgendwelche Probleme damit hätte!)

Was ich hier irgendwie nervig finde, ist dass hier einige Schalter offenbar fast die selbe Farbe haben, wie die Schrift, die anzeigt für was Die Schalter sind(z.B.Vorschauen / Schicken).

Ich weiß mit meinem Jahrgang gehöre ich hier doch zu den etwas älteren.Könntet ihr trotzdem die übrigen Schilder so beschriften, dass ein Mensch wie ich ,der nicht seine halbe Zeit auf Seiten wie dieser verbringt, sich hier auch problemlos zurecht findet??( Ich rede von den Antworten und Neues Thema-Schaltern!)


Wie Ihr sehen könnt bin ich ja trotzdem einigermaßen zurechtgekommen, aber vieleicht geht das anderen ähnlich wie mir ich hoffe ich war nicht zu egoistsch( weil das war ich früher, heute weiß ich dass ich schön bin).


Edit: habe deine Doppelpost mal zusammen getragen Unser Forum soll schöner werden 995192

Fühle dich hiermit mal ermahnt, nicht das sowa nochmal vorkommt Unser Forum soll schöner werden 470739


Normalerweise schreib ich nicht 2 mal hintereinander!

Das da bei den Engklischen schildern auch noch deutsche erklärungen kommen ist mir vorhin nicht aufgefallen

Könnte sich einer mal herrablassen und meinen Beitrag "Sorry" löschen ich kann das nicht mehr selber! Aber ich finde das Thema ist nun endgültig vom Tisch!
Nach oben Nach unten
Cewo
Anhänger/in der Gilde
Anhänger/in der Gilde
Cewo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 42
Wohnort : Nähe Wolfsburg
Anmeldedatum : 01.09.07

Unser Forum soll schöner werden Empty
BeitragThema: Re: Unser Forum soll schöner werden   Unser Forum soll schöner werden Icon_minitime08.02.08 23:32

Es hat zwar keiner auf meine letzte Nachricht hier reagiert , aber ich schreib jetzt trotzdem mal eine mal gucken wie klappt!

Also irgendwie hat mein Rechner vor kurzem den Geist aufgegeben

und ich hatte noch keine Zeit (Mutivation) mir den genauer anzugucken

das ist der Grund für meine Abwesenheit bei GW!

Damit komme ich zum nächsten Thema!

Ich wusste nämlich nicht genau wo ich das hinschreiben sollte! Deshalb bitte nochmal für die ganz DOOFEN (wie etwa mich) ansagen wo so ein thema reinkommt !Oder ebend einen entsprechenden Bereich eröffnen weil da kann man ja mal so seine Weh wehchen haben!

edit : tut mir leid ich habs schon wieder getan aber ich komm im Moment irgendwie nicht so häufig an den Recner wenn ich dann noch hier darauf warte bis einer was schreibt... aber ist egal wenn ween ihr das jetzt unestehtisch findet... meinetwegen ... halt zusammmenfassen oder so!oder anders :kann ich auch zusammenfassen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Forum soll schöner werden Empty
BeitragThema: Re: Unser Forum soll schöner werden   Unser Forum soll schöner werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser Forum soll schöner werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr schreiben in unser Forum
» Unser erstes Video bei youtube ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorschläge :: Vorschläge-
Gehe zu: