Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Gilde Red Moon Brotherhood
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik und Filme!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jack Mataro
>Kein Titel Erlangt<
>Kein Titel Erlangt



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime29.08.07 13:54

Hier könnt ihr etwas über euren Musik- und Filmgeschmack erzählen, was für Bands ihr gerade hört und welche Filme ihr zuletzt gesehen habt!

Musik: Ich höre eigentlich hauptsächlich (aber nicht nur!) Metal, auch Prog Rock steht bei mir hoch im Kurs. Zu meinen Lieblingsbands gehören Kamelot, Symphony X, Nine Inch Nails, The Flower Kings, Dark Tranquility, Opeth, Tori Amos und Dire Straits. Ich bin auch für andere Genres offen, solange die Musik halbwegs intelligent ist. Ich hab zB. nichts gegen HipHop, aber bei Gangsta-Rap kommt mir alles hoch (und bei Gabba).

Filme: Bin ein großer Fan von Christopher Nolan. Batman Begins, Memento, The Prestige und Insomnia gehören alle zu meinen Lieblingsfilmen. Auch mag ich Quentin Tarantino und David Lynch sehr gerne. Zur Zeit warte ich auf The Dark Knight (Fortsetzung von Batman Begins). Zuletzt gesehen habe ich A Scanner Darkly mit Keanu Reeves, der mir sehr gut gefallen hat, auch wenn er schwer zum Anschauen war. Ach ja, Monty Python darf ich nicht vergessen, der Humor trifft wirklich genau meinen Nerv (Life of Brian hab ich sicher 10x gesehen)...
Im übrigen schau ich Filme (und lese Bücher) wann immer möglich im Original (wenn sie englisch sind, ich kann leider keine anderen Fremdsprachen).

Freue mich auf Antworten!
Nach oben Nach unten
Mika
Gefährtin von 007
Gefährtin von 007
Mika


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 32
Wohnort : Achim
Anmeldedatum : 21.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime29.08.07 19:00

coole musik&filme richtung ^^

fang ich mal an xD

musik: ich höre viel (umhimmelsiwillen ja) hip-hop/rap ^^' nunja aber sonst viel in richtung punk-rock und manchmal (eher selten) metal, j-rock und j-pop höre ich auch sehr viel(manche meinen ja es klingt komisch aber gewöhnt man sich dran ist es ziemlich cool....), achja und R'n'B höre ich auch sehr gerne
meien lieblingsbands sind eig linkin park, acceptance und sum41, Black Eyed Peas, blink182 und noch so einige die ich jetzt nicht alle aufzählen will Musik und Filme! Icon_tongue

filme: alle drei filme von Fluch der Karibik die muss man echt gesehen haben, ansonsten guck ich eig so was gerade im kino/tv läuft, wie z.B. Déjà vu ein richtig spannender film ist oder sonst was witzig ist ode reinfach nur dämmlich das man es gesehen haben muss xD
nunja welche filme noch hm....ka einfahc was spannen d ist oder gerne filme von....dessen name mir entfallen is ><....oder auch kurzgesagt der reggisseur von fluch der karibik etc....(in solchen momenten entfällt mir immer der name <<' )

wenn mir noch mehr einfallen sollte (was ich bezweifle) schreib ich es natürlich sofort xD
Nach oben Nach unten
http://www.esnips.com/profile/78cc5f94-6e9b-4048-960d-63c62ec939
Il Unheilig Il
Heilige Lichtbringerin
Heilige Lichtbringerin
Il Unheilig Il


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Wohnort : Düsterwald mwahaha :B
Anmeldedatum : 25.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime29.08.07 20:36

hehe nice ^^

Musik: Jaa, ich höre eigentlich fasst alles außer HipHop und Klassik x) am liebsten hör ich Rock, Folk Rock, Gothic, Punk, J-Pop/Rock und Techno (aber nicht allzu gerne >.< ).
Meine Lieblings Bands sind Subway to Sally, Schandmaul, Letzte Instanz, Unheilig, Megaherz, ASP, KoЯn und äh... solche Sachen wie Lacuna Coil, In Extremo etc. höre ich auch recht gerne Musik und Filme! Icon_tongue

Filme: Da schließe ich mich Mikas Meinung an ^^
Nach oben Nach unten
Khahltesh
Quelle der Weisheit
Quelle der Weisheit
Khahltesh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 39
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 21.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime29.08.07 21:07

Tja dann mach ich mal weiter^^

Musik: Also musik hör ich wirklich fast alles. Egal ob Hip Hop oder Gothik oder was es nicht alles gibt^^

Zu einen Lieblingsbands/Interpreten gehört sowohl Eminem, Linkinpark, Silbermond als auch Subway to Sally, die Ärzte oder auch Rihanna. Ach ja und natürlich Theory of a dead man^^

Wer die nicht kennt, die haben den Soundtrack zu dem Videospiel Fahrenheit gemacht^^



Filme: mmh, also mein Liebling in Sachen Romantik, ist und bleibt Rendevous mit Joe Black^^

Sonst schau ich mir gerne Bruce Willis Filme an und natürlich Jessika Alba und Katie Holmes^^ Find die sind super Schauspieler.

Komedie: Tja da stimme ich Jack zu^^ Monty Phayton ist einach nur lustig, aber mein absoluter Klassiker ist Space Balls^^ Ohne ihn könnte ich nur halb so gut lachen


Falls mir noch was einfällt dan schreib ich das natürlich^^
Nach oben Nach unten
Jack Mataro
>Kein Titel Erlangt<
>Kein Titel Erlangt



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime30.08.07 1:02

"Who dares to jam our radar?" What a Face

Mit Folk Metal kann ich jetzt nicht viel anfangen, aber ASP hab ich eine Zeit lang sehr gerne gehört. Kennst du Deine Lakaien, Kathris? Ein ausgezeichnete Gothic-Band. Und ach ja, Fields of the Nephilim darf man natürlich auch nicht vergessen!
Nach oben Nach unten
Khahltesh
Quelle der Weisheit
Quelle der Weisheit
Khahltesh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 39
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 21.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime30.08.07 20:56

mmmh, also in Gothik höre ich eigentlich lieber Die Untoten ^^ Hoffe die sagt jemand was von euch...


Meine beste Freundin ist ziemlich stark in der Szene vertreten, deswegen hör ich oft und ich muss sagen gerne Gothik, aber fragt mich nicht nach weiteren Bands^^

Kann mir nur selten die namen merken
Nach oben Nach unten
Il Unheilig Il
Heilige Lichtbringerin
Heilige Lichtbringerin
Il Unheilig Il


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Wohnort : Düsterwald mwahaha :B
Anmeldedatum : 25.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime31.08.07 20:57

Jack Mataro schrieb:
Mit Folk Metal kann ich jetzt nicht viel anfangen, aber ASP hab ich eine Zeit lang sehr gerne gehört. Kennst du Deine Lakaien, Kathris? Ein ausgezeichnete Gothic-Band. Und ach ja, Fields of the Nephilim darf man natürlich auch nicht vergessen!

Wow, endlich mal jemand der ASP kennt! =) Ja, Deine Lakaien kenne ich ^^ Allerdings nit ganz so viele Lieder von denen Musik und Filme! 671909 Die Band erinnert mich ziemlich stark an die Band Blutengel ^^ .
Fields of the Nephilim kenne ich soweit leider nit ...

Ja ich höre recht gern Gothik xD deshalb freu ich mich auch ziemlich wenn ich 16 werde und zum Veitstanz gehen darf :B Musik und Filme! 257370

Khahltesh schrieb:
mmmh, also in Gothik höre ich eigentlich lieber Die Untoten ^^ Hoffe die sagt jemand was von euch...


Meine beste Freundin ist ziemlich stark in der Szene vertreten, deswegen hör ich oft und ich muss sagen gerne Gothik, aber fragt mich nicht nach weiteren Bands^^

Kann mir nur selten die namen merken

Subway to Sally ist Gothik : P

*könnt noch weiter bands aufzählen ^^-*











=D
Nach oben Nach unten
Khahltesh
Quelle der Weisheit
Quelle der Weisheit
Khahltesh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 39
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 21.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime31.08.07 21:06

Ja wirklich?! Musik und Filme! 470739 Das war mir schon klar Musik und Filme! 671909


Warst du schon mal auf dem WGT?
Nach oben Nach unten
Il Unheilig Il
Heilige Lichtbringerin
Heilige Lichtbringerin
Il Unheilig Il


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Wohnort : Düsterwald mwahaha :B
Anmeldedatum : 25.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime31.08.07 21:20

Was ist denn dieses WGT? ^^'

(nein war ich noch nit)

Würde später mal liebend gern zum Mera Luna Konzert gehen Oô Werde da wahrscheinlich eh nie hinkommen x)


*edit

Hab die Band Samsas Traum vergessen Musik und Filme! 671909 Obwohl ich von denen nur 2 Lieder gut finde^^
Nach oben Nach unten
Khahltesh
Quelle der Weisheit
Quelle der Weisheit
Khahltesh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 39
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 21.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime06.09.07 21:54

WGT ist das World Gothik Treffen das, ich glaube jährlich in Leipzig statt findet. Ich war da vor 4 Jahren und ich muss sagen, es war einfach nur super mega geil und ich kann es nur jedem Empfehlen
Nach oben Nach unten
Il Unheilig Il
Heilige Lichtbringerin
Heilige Lichtbringerin
Il Unheilig Il


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Wohnort : Düsterwald mwahaha :B
Anmeldedatum : 25.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime19.01.08 19:21

Sooo wie viele schon wissen, hab ich ja nen neuen Lieblings Film:
Herr der Ringe 3 XD

Meine Brgündung : D :
Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Khahltesh
Quelle der Weisheit
Quelle der Weisheit
Khahltesh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 39
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 21.08.07

Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime20.01.08 3:09

JA kenne ich sogar sehr gut Musik und Filme! 579331



aber leider ist meine kaputt gegangen Musik und Filme! 622158


ICh weiß nciht genau wie, aber ich glaube es waren äussere Umstände und eine Wand die dazu führten Musik und Filme! 995192



Solltest du dir unbedingt mal anhören, wenn du das ncoh nciht getan hast. Musik und Filme! 671909
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik und Filme! Empty
BeitragThema: Re: Musik und Filme!   Musik und Filme! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik und Filme!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Offtopic-
Gehe zu: